Never Lunch Alone – talk & listen auf Instagram

Habt ihr Lust auf eine gemeinsame Mittagspause mit einem kleinen Plausch und etwas Livemusik? Dann haben wir was für euch. Homeoffice und Homeschooling haben uns aktuell so fest im Griff,  dass uns selbst in der Mittagspause der Blick über den Tellerrand zu fehlen scheint. Wir rufen daher zum gemeinsamen Lunchdate auf: Never Lunch Alone!

Ab Mittwoch, den 08.04.20 laden wir regelmäßig Musiker & Musikerinnen zu einem kurzen Talk auf Instagram ein. Wir tauschen uns über das Leben im Allgemeinen, sowie Musik im Speziellen aus und freuen uns über eure Fragen im Chat. 

wann – wo – wie ?

Never Lunch Alone startet um 12:10 Uhr auf Instagram.
Wir lassen uns von unserem musikalischen Gast in seinen/ ihren Kanal einladen. Auch ihr seid herzlich eingeladen uns zu begleiten. Stellt eure Fragen im Chat.

Abonniert jetzt bereits den MUSICSPOTS Instagram Kanal.

Never Lunch Alone

Zu unseren Lunchdates laden wir regelmäßig unterschiedliche Musikerinnen und Musiker aus Hamburg und der Welt ein.  
Wir starten vor Ostern mit unserem KLANGTEPPICH #2 Lineup aus Februar 2020 und werden in den Tagen vor und nach Ostern mit Puder, LiVES und Buket plaudern.

Weitere musikalische Gäste folgen.

Nehmt euch 20 Minuten Zeit für eine musikalische Mittagspause. Wir freuen uns auf euch.

Ihr wollt euch bereits auf unsere musikalischen Gäste eingrooven? Schaut mal in unserem Blogarchiv nach Puder, LIVES und Buket und folgt ihnen auch direkt auf Instagram.

About the Author /

Musik ist meine Sonne für die Seele, mein Motor in den Tag, die Wiege in den Schlaf oder auch die optimale Begleitung durch eine kalte nebelige Nacht in Hamburg und der Welt. Ohne Musik geht es nicht. Mit auf jeden Fall immer besser. Daher gibt es diesen Blog.

Post a Comment