Home » News

News

KRACH+GETÖSE

KRACH+GETÖSE Award 2024: Es braucht mehr Mut

Zum 16. Mal verlieh RockCity Hamburg gemeinsam mit der Haspa Musikstiftung den Nachwuchspreis KRACH+GETÖSE. Fünf neue Talente wurden von der Jury vorab ausgewählt und an diesem Abend ausgezeichnet. Andreas und Caro waren für MUSICSPOTS auf dem pinken Teppich und im Imperial Theater dabei.  Einmal im Jahr ist das Hallo und Wie geht es besonders lautWeiterlesen »KRACH+GETÖSE Award 2024: Es braucht mehr Mut

Karwendel lädt uns mit leisen Tönen ein laut zu sein

Verbunden Sein von Karwendel: Ein Album, das Mut macht. In schweren Zeiten, in schönen Augenblicken und besonders für die ruhigen Stunden dazwischen. Musik zum Nachdenken und Zuhören. Der Hamburger Musiker hat mit seinem zweiten Album eine Liedermacher Platte  mit nachdenklichen und aktuellen Texten herausgebracht. Nach dem Release im Hamburger Brückenstern am vergangenen Donnerstag ist diesWeiterlesen »Karwendel lädt uns mit leisen Tönen ein laut zu sein