Jason Mraz - A Beautiful Mess

Jason Mraz – A Beautiful Mess

Summertime everyday.

Ein Live-Album für das ganze Jahr. Dieses Album hat mich durch die letzten Monate begleitet. Es sorgt einfach für gute Laune. Die Songs klingen nach einem Lächeln auf dem Gesicht des Künstlers, das sich direkt beim Hören auf mich überträgt. Klar gibt es Tage, an denen man sich den einen oder anderen Song ein wenig überhört hat, aber meist geht es nach drei Tagen wieder.

I´m Yours ist einer meine Favoriten, die es auch in die Musicspots Playliste geschafft haben. Live High ist der zweite gewesen. Die Gitarre klingt nach Sehnsucht, Schmerz und Glück. Der Background-Chor unterstützt sanft den Beat. Der Song Anything You Want mit seinen sanften offbeat Rhythmen bringt sicher bald den Sommer zurück.

Für Fans von:

John Mayer, James Morrison, James Blunt, Joshua Radin.

Release: 2009; Atlantic Records

Fotocredits: Atlantic Records

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: