Home » Draussen im Grünen – Tipps und Ticketverlosung für Juli am 16.08.23

Draussen im Grünen – Tipps und Ticketverlosung für Juli am 16.08.23

Hamburger Musikfans aufgepasst: Am 03. August startet wieder Draussen im Grünen. Die ersten Termine sind schon ausverkauft, wir haben aber noch ein paar Tipps für euch und ihr könnt sogar Tickets für das Konzert von Juli am 16. August 2023 gewinnen.

Die Open-Air Konzertreihe  Draussen im Grünen gibt es noch gar nicht so lange. Gestartet 2020 im ersten Sommer der Corona Pandemie war das Programm aus Konzerten, Kunst und Kinderprogramm ein gemeinsames Projekt der Hamburger Musikunternehmen OHA! Music und popup booking. Erstmals fanden in dem Musikpavillon in Planten un Blomen, dem Naherholungsgebiet mitten in der Hansestadt Hamburg nicht nur Klassikkonzerte statt. So ist es bis heute geblieben. Auch 2023 gibt es wieder vier Wochen lang Musik draußen im Grünen!

In den vergangenen Jahren sind u.a. Die Höchste Eisenbahn, Jeremias, Rikas, Dota und L`Imperatrice aufgetreten. Auch dieses Jahr hat das Programm wieder zahlreiche Highlights zu bieten. Dabei sind  u.a. Stefanie Heinzmann, Tonbandgerät, Megaloh, Gregor Meyle und Juli. Rennt jetzt direkt zum Ticketschalter.

11.08.23 Tonbandgerät

16.08.23 Juli

25.08.23 Megaloh

26.08.23 Gregor Meyle

31.08.23 Angelina Boerger Lesung

01.09.23 too many tabs  – Livepodcast

2 x 2 Tickets für Juli am 16.08. in Hamburg zu gewinnen

Jeder kennt die Songs Perfekte Welle und Geile Zeit von Juli. Seit über 20 Jahren prägt die Stimme von Frontfrau Eva Briegel den Sound der Band. Wer Juli am 16.08.2023 live bei Draussen im Grünen erleben will, hat jetzt die Chance Tickets für sich und eine Begleitperson zu gewinnen.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert am 16.08.23 unter allen Kommentaren hier oder bei Facebook, Instagram oder auf Planet MUSICSPOTS, sowie Zusendungen per Mail, die uns zwischen dem 30.08. und dem 13.08.23 um 23:59 Uhr erreichen. Ausführliche Teilnahmebedingungen findet ihr in unseren Gewinnspiel-Richtlinien. Viel Glück.

Juli by Amélie Siegmund

Alle Informationen zu den Konzerten und Tickets für alle Veranstaltungen von Draussen im Grünen findet ihr auf der Webseite.