LoveIsLoveimNest_VicSmith@vicjosefinesmith
Home » Holt die Flügel und den Glitter raus, es zwitschert der Vogelball 2023

Holt die Flügel und den Glitter raus, es zwitschert der Vogelball 2023

Endlich ist es wieder soweit. Nach der CSD Parade in der Hamburger Innenstadt zieht die queere Partygemeinde traditionell zum Vogelball weiter. Am 5. August 2023 verwandelt sich das MS ARTVILLE Gelände in Hamburg-Wilhelmsburg in einen glitzernden Kostümball unter freiem Himmel und wir freuen uns, dabei zu sein. Kommt mit uns mit auf die Freiluft-Party voller Glitzer, queerer Künstler*innen und glücklichen tanzenden Menschen.

Um Samstag um 16:00 Uhr wird das Festivalgelände eröffnet und schließt erst am Sonntagmorgen wieder seine Pforten. Mit internationalen Headliner*innen, lokalen Szene-Größen und provokanten Performances lässt sich der graue Alltag vergessen. Die große Besonderheit ist ein größtenteils queeres Booking.
Der Vogelball soll ein Ort der Begegnung und Sichtbarmachung der unterschiedlichen Identitäten unserer Gesellschaft und damit ein Ort der ALLYSHIP sein.

Neben dem Rave und den Performances, gibt es auch einige Konzerte und deshalb bin ich dieses Jahr in offizieller Mission für MUSICSPOTS dabei.
Besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit der unglaublich liebenswerten Finna und ihrem Zartcore. Außerdem kann ich die Auftritte von Futurebae mit ihrer musikalischen Verschmelzung von elektronischen 80s-Einflüssen, den sphärischen Trap-Sounds und R’n’B und von Migati, kaum erwarten. Hier küssen sich Neue Deutsche Welle und Electroclash.

Sichert euch Tickets für den Vogelball und kommt auch ins Nest.

___STEADY_PAYWALL___

Ihr gehört zur queeren Community oder seid Allys, dann könnt ihr hier Tickets bekommen. Infos zum Awareness-Konzept und zu Kostümierungen bekommt ihr auf der Infoseite des Vogelballs

Sehen wir uns dort?

LilaSovia_Cozy@cozyhabanero



Fotocredits: VicSmith, Cozy – mit freundlicher Erlaubnis des Vogelballs

Euch gefallen unsere Artikel und Musiktipps? Dann unterstützt uns mit einer Mitgliedschaft in unserer Community über Steady.

Wir sind davon überzeugt, dass Künstler:innen, Bands und Musikmedien sich gegenseitig unterstützen sollten. Deswegen würden wir uns freuen, euch als Teil unserer Community begrüßen zu dürfen. Startet jetzt mit einer kostenfreien 30-Tage Testmitgliedschaft. Mehr Infos findet ihr hier.