Home » Valentinstag im Nochtspeicher: Liebe vor und auf der Bühne

Valentinstag im Nochtspeicher: Liebe vor und auf der Bühne

Ein paar Einblicke in den Abend in einem der schönsten „Wohnzimmer“ Hamburgs bekommt ihr hier. Nico Gomez eröffnete den Abend für Amanda Tenfjord im Nochtspeicher Hamburg.

Nico Gomez betritt mit seiner aktuellen Single Wie fliegen geht die Bühne und präsentierte neben älteren Songs auch einige noch unveröffentlichte Stücke. Unterstützt wurde der talentierte Sänger und Songwriter hierbei von einem seiner Bandmember, dem charmanten Jan Stürmer an der Gitarre. Ein perfekt harmonisierendes Duo, das das Publikum schnell in seinen Bann zog. Es hat gefunkt. Beidseitig – zu den Zuschauern und von den Fans zu den Musikern. Daher lies Nico es sich auch nicht nehmen, seinen Song Wenn ich wieder falle anstatt auf der Bühne inmitten des begeisterten Publikums zu performen.

___STEADY_PAYWALL___

Der Hauptact des Abends Amanda Tenfjord bekam ebenfalls sehr viel von der Liebe des Publikums zu spüren. Die Sängerin entschuldigte sich schon vor Beginn ihrer Show dafür, dass das Konzert wahrscheinlich etwas kürzer ausfallen müsste. Nach einem Monat auf Tour war die Musikerin gesundheitlich leider sehr angeschlagen. Sie wollte ihre Fans aber nicht enttäuschen – was sie auch nicht tat.

Die charismatische Sängerin und ihre vierköpfige Band füllten den Hamburger Nochtspeicher mit wunderbaren Klängen. Mal ruhig, mal etwas schneller, mal leiser, mal etwas lauter. Amanda Tenfjord präsentierte im Laufe des Abend mehrere Songs ihres aktuellen Albums, wie z.B.  Die together, AMAN und This is what it feels like. Auch wenn am Ende etwas kürzer als ursprünglich geplant – eine schöne Performance.

Fotocredit by Jennifer Ploog

Mehr über Nico Gomez erfahrt ihr auf seiner Instagram, Facebook. Mehr über Amanda Tensfjord erfahrt ihr hier Webseite, Instagram, Facebook.

Mehr Konzertrückblicke?

Euch gefallen unsere Artikel und Musiktipps? Dann unterstützt uns mit einer Mitgliedschaft in unserer Community über Steady.

Wir sind davon überzeugt, dass Künstler:innen, Bands und Musikmedien sich gegenseitig unterstützen sollten. Deswegen würden wir uns freuen, euch als Teil unserer Community begrüßen zu dürfen. Startet jetzt mit einer kostenfreien 30-Tage Testmitgliedschaft. Mehr Infos findet ihr hier.