Home » Michael Bublé ist zurück und erobert das Weltall

Michael Bublé ist zurück und erobert das Weltall

Michael Bublé ist nach fünf Jahren zurück und präsentiert sein neues Album Higher der Welt nicht nur auf den Bühnen sondern auch im Weltraum. Seid dabei, wenn es wieder heißt „… and I‘m feeeeling goood!

Der kanadische Sänger ist zurück auf Welttournee um sein aktuelles Album „Higher“ zu präsentieren. Das inzwischen elfte Studioalbum des mehrfach ausgezeichneten Künstlers (u.a. Grammy und Juno Awards) hat wieder einmal hochkarätige Mitwirkende: zu erwähnen sind – neben seinem ältesten Sohn Noah – z.B. Sir Paul McCartney und die Country-Legende Willie Nelson.

Ein Song des frisch mit einem Grammy ausgezeichneten Albums hat es bereits ganz nach oben geschafft: Die Videopremiere zum Titelsong des gleichnamigen Albums „Higher“ wurde direkt aus dem Weltraum auf den YouTube-Kanal des Künstlers übertragen. Chapeau!

___STEADY_PAYWALL___
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Michael Bublé macht nach fünf Jahren wieder einmal Halt in der Barclays-Arena Hamburg. Hier habe ich den Sänger auf seiner „To be loved“-Tour im Jahr 2014 live erleben dürfen.
Mein erster Eindruck damals: Ein Profi auf der Bühne aber überhaupt nicht abgehoben – er zeigt sich ganz natürlich. Der damals kurz zuvor zum ersten Mal Vater gewordene Sänger plauderte ganz locker mit seinen Fans und erzählte immer wieder voller Stolz von seinem Sohn (und seiner Frau) und seinen ersten Erfahrungen als „Dad“.

Ganz besondern ist mir persönlich der letzte Song des Abends in Erinnerung geblieben: „A Song for You“ – den Michael Bublé ganz akustisch nur im Spotlight eines einzigen Scheinwerfers performt hat und es damit geschafft hat in der ausverkauften Arena eine Wohnzimmer-Atmosphäre herzustellen. Ein Gänsehaut-Moment.

Aber egal ob Cover oder eigene Songs – Michael Bublé macht Spaß. Der charismatische Sänger schafft es mit seiner natürlichen Art sein Publikum zu begeistern und vom ersten Song an jeden zum Mitsingen, Träumen und Tanzen zu animieren. Eines ist sicher: Am Ende geht man beswingt und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause und is feeling good!

Michael Bublé live

Wer den Künstler und seine großartige Bigband live auf der Bühne erleben möchte, sollte sich beeilen. Folgende Termine stehen in Deutschland noch an:

17.03.2023 Hamburg, Barclays Arena
18.03.2023 Berlin, Mercedes-Benz Arena
20.03.2023 Leipzig, Quarterback-Immobilien Arena

Weitere Termine und Tickets gibt es auf der Webseite.

Fotocredit: Norman Jean Roy

Euch gefallen unsere Artikel und Musiktipps? Dann unterstützt uns mit einer Mitgliedschaft in unserer Community über Steady.

Wir sind davon überzeugt, dass Künstler:innen, Bands und Musikmedien sich gegenseitig unterstützen sollten. Deswegen würden wir uns freuen, euch als Teil unserer Community begrüßen zu dürfen. Startet jetzt mit einer kostenfreien 30-Tage Testmitgliedschaft. Mehr Infos findet ihr hier.