Home » Träume Noch – Yosu zögert richtig loszulegen

Träume Noch – Yosu zögert richtig loszulegen

Mit seiner neuen Single Träume Noch, lässt uns der Sänger an seinen Zukunftsängsten teilhaben. In einem lockeren und leichten Beats gehüllt,  ist dies wieder eine Single für Popmusikliebhaber*innen. Wir haben nachgefragt, was Yosu zögern lässt seine Träume umzusetzen.

Musikmachen ist doch sicher ein Traum, den du schon lebst. Welche Träume hast du noch?
Traum ist natürlich Rockstar sein, keine Frage. Aber wenn’s wirklich ums Träumen geht: dann träume ich auch manchmal davon, irgendwas komplett anderes zu machen. Mode zu designen. Ein Café aufmachen. Oder eine Pizzeria. Am liebsten in Portugal. Diese Träume sehen aber wirklich am Besten aus, wenn sie schlafen.

Du singst, du willst deine Träume nicht aufwecken. Hast du Angst, dass die Realisierung deiner Träume doch mit neuen Herausforderungen verbunden ist und du sie daher nicht aufwecken magst?
Es gibt total vieles, das Angst machen kann, wenn man dabei ist, seine Träume zu wecken. Für mich waren das die Fragen: „Was, wenn der Traum, den ich wecke, gar nicht mehr der ist, für den ich losgelaufen bin?“ oder „Was, wenn dieser Traum am Ende doch nicht das ist, was ich suche?“. „Träume noch“ beschreibt eher den Moment vor dem Wecken. Da ist noch alles möglich – aber nichts zu konkret.

Das Jahr hat gerade begonnen. Welchen Traum hast du dir 2023 erfüllt?
2023 war ein turbulentes Träumejahr. Da hab ich ganz viele Träume nochmal neu definiert. Ich hab immer geträumt von einer ganz bestimmten Liveshow, die ich auf die Beine stellen wollte und 2023 haben wir ganz intensiv daran gearbeitet. Dieser Traum entwickelt sich natürlich auch immer weiter, aber da hat sich auch schon ganz schön viel erfüllt.

___STEADY_PAYWALL___

Das klingt nach ganz vielen spannenden News von Yosu in 2024. Ob sich seine Träume so erfüllen, wie er es sich wünscht, wird sich zeigen. Vom Style und den Beats bewegt er sich auf jeden Fall in die passende Richtung um ein Popstar in der Branche zu sein. Leicht einprägsame Beats und der coole Sunnyboy Style, lässt sicher viele Fans auf ihn aufmerksam werden. Die Stücke gehen gut ins Ohr und sind daher perfekt für unsere schnelllebige Zeit, die ständig nach neuer Musik ruft. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Freunde aktueller Popmusik mit deutschen Texten, sollten sich Träum Noch auf jeden Fall in die Favoritenliste legen. Mit dem locker leichten Beat knüpft der Sänger an seine aktuellen Singles an. Denn wer sich Sims 4 und Crush anhört, merkt schnell, dass sich hier was getan hat. Yosu klingt seit ein paar Monaten weniger nach sanftem Bedroom Pop. Auf Dein Rotwein war dies noch anders. Jetzt hören wir mehr Power, schnellere Melodien, die unvermittelt auf die Tanzfläche ziehen. die Chancen für die Popstar Karriere steigen aus unserer Sicht. Die YouTube-Shorts  sind gut gemacht. Nun fehlt noch die Chance die Show live zu erleben.

Mehr über Yosu, der sich selber als Popmaus bezeichnet erfahrt ihr auf Spotify und Instagram.

Fotocredit: Lucas Liam

Du möchtest mehr über Musiker*innen, wie Yosu erfahren? Dann komm in unsere Community für Musikliebhaber*innen und Musikschaffende und unterstütze uns via Steady.

Schlagwörter: