Kat Wulff_live
Home » Kat Wulff – kreative Macherin mit starker Stimme

Kat Wulff – kreative Macherin mit starker Stimme

Kat Wulff ist kreative Macherin zwischen Kunst und Coaching, Bildung und Business. Mit ihrer starken Stimme berührt sie ihre Fans unmittelbar.

Kat Wulff ist Sängerin, Songwriterin, Stimmtrainerin und Mutter eines 2jährigens Sohnes. Es gelingt ihr immer wieder Menschen zu bewegen und sie zum Strahlen zu bringen, egal welchen Alters. Dies ist auch der innere Antrieb und Wunsch der kreativen Macherin. „Ich sehe mich als Brückenbauerin zwischen Kunst und Coaching, Bildung und Business und bin verdammt dankbar, mich in diesem Spannungsfeld austoben zu dürfen.“

Wir sind dankbar Kat Wulff dieses Jahr in unserer Livetalk-Reihe begrüßen zu dürfen. Ein wunderbarer Talk über ihr den Song, Video und das Kreative-Malbuch „Tor zur Welt“. Danke Kat, dass du uns mit deiner Musik, Energie und deinem feinen Gespür immer wieder mit schönen Musikstücken erfreust.

Rückblick & Ausblick von Kat Wulff

Konzert-/ Livemusik-Highlight 2021: (leider nur digital)
Quincy Jones – A musical celebration, live in Paris

Ausblick auf 2022:
Ich freue mich darauf, meine erste Kinder-EP und meinen ersten Stimm-Onlinekurs zu veröffentlichen. Und ich freu mich auf (hoffentlich wieder) mehr Planbarkeit und „Normalität“. Ein Leben ohne Masken und kurzfristige Auftritts-Absagen wäre schon cool. UND: ich möchte mein Weihnachtsalbum von 2020 zwei Jahre verspätet endlich live spielen!

3 Lieblings-Songs in 2021:
1. Dua Lipa Don´t start now – mein gute Laune Song des Jahres
2. Dirty Loops Breakdown – mehr Emotionen geht nicht!
3. Parcels LIGHT – musikalische Schönheit in seiner Reinform

Danke Kat für deinen Ausblick auf das kommende Jahr und die den Lieblingssongs, von dene wir mindestens einen auch gewählt hätten. Danke besonders für deinen großartigen Support auch über die MUSICSPOTS Community hinaus.

Mehr über Kat Wulff erfahrt ihr auf ihrer Webseite, bei Instagram und Facebook. Ihre Musik und Videos könnt ihr auf Youtube und Spotify hören. Das Weihnachtsalbum von Kat Wulff erhaltet ihr direkt hier.