Vivie Ann by Marie Hochhaus

Vivie Ann mit musikalischer Anziehungskraft live erleben

Vivie Ann wurde der musikalische Werdegang quasi in die Wiege gelegt. Als Tochter zweier Musiker stand sie bereits als Teenager selbst auf der Bühne. So war es wenig überraschend, dass Vivie Ann vor vier Jahren ihr Debütalbum veröffentlichte. Mit Flowers & Tigers ließ die Singer-Songwriterin aufhorchen, denn das Werk hält neben traumhaft schönen Balladen, wie All is well, auch schnellere Songs bereit. Bereits mit der ersten Singleauskopplung Julia landete sie einen echten Ohrwurm, der einen nicht mehr loslässt. Bei Nummern wie Charlie darling lässt sie keine Zweifel an ihren Fähigkeiten. Vivie Ann ist eine Künstlerin, die Melodien, Instrumente und Gefühle zu einer harmonischen Einheit verschmelzen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eingängiger, melodiösen Pop mit eigener Note

Im vergangenen Jahr folgte ihr neues und somit zweites Album. Unter Künstlern wird dieser zweite Schritt oft als schwierig angesehen. Vivie Ann hat ihn aber mit When the harbour becomes the sea mit Bravour gemeistert. In Liedern wie Survior und Loverboy stellt sie eindrucksvoll unter Beweis, was sie stimmlich und musikalisch zu bieten hat. Auch einfühlsame Songs findet man auf der Platte wieder. So ist Windmills ein Lied, in das die Künstlerin spürbar viel Herz gesteckt hat. Bei all dem Erfolg hat sich die Wahl-Hamburgerin ihre Natürlichkeit bewahrt. Das spürt und hört man auch. Ihre Musik ist absolut radiotauglich, aber doch kein Mainstream. Davon konnten sich bereits die Besucher vom „Sommer in Altona“, dem „Einen Tag Frühling“ Festival auf der MS Stubnitz und sogar auf dem Reeperbahn Festival überzeugen. Mit ihrem aktuellen Werk ging sie im Mai 2019 auf deutschlandweite Clubtour und begeisterte ihr Publikum.

Vivie Ann live on stage

Wer sich selbst einmal in den Bann von Vivie Ann´s Stimme ziehen lassen möchte, hat bereits Dienstag, den 11.08.2020, auf dem Hamburger Lattenplatz vom KNUST die Gelegenheit, wenn sie ab 18:00 Uhr auf der SUPER PEOPLE STAGE spielt! Bei den limitierten Karten heißt es schnell hier zugreifen.

Weitere Infos über Vivie Ann erfahrt ihr auf ihrer Webseite, der Facebook-Fanpage, Instagram, Youtube oder Spotify.

Fotocredit: Vivie Ann by Marie Hochhaus

Super People Stage Vivie Ann
About the Author /

Musik live zu erleben ist mehr als nur ein Hobby für mich. Für vielversprechende Newcomer und interessante Konzerte ist mir kein Weg zu weit.

Post a Comment