Home » On Repeat Vol. 01 – Lieblingssongs zum Jahresstart

On Repeat Vol. 01 – Lieblingssongs zum Jahresstart

Ihr wünscht euch auch Musikempfehlungen zum Nachhören? Eine Playlist, die euch durch den Jungle unzähliger Veröffentlichungen führt und kommende Konzerte empfiehlt? Bitte sehr: mit On Repeat gibt es nun eine Artikelreihe und eine Playlist mit Songs, die ich euch ganz persönlich an Ohr und Herz lege.

Lady Wray – It’s Been A Long Time

Beharie – We Never Know

Puder – Howl

Mina Richman – Someone To Rely On

Jordan Mackampa – Black Jack The Mac

Ami Warning – Auszeit

Marie Curry – Schlafes Schwester

Grossstadtgeflüster – Huckepack

Say Yes Dog – Failing

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Ihr fragt euch, warum ich genau diese Songs derzeit ständig auf Repeat höre? Weil sie mich bewegen und emotional berühren. Ich höre Musik nicht, weil sie viele Klicks auf irgendwelchen online Kanälen hat. Die Songs müssen mich begeistern und wenn ich in meiner Recherchen über Artist, Bands oder im persönlichen Austausch noch mehr Einblick über den Schaffensprozess oder die Idee erhalten, empfehle ich sie oft weiter.

Warum hört ihr Musik und welche Songs begleiten euch? Lasst uns über Musik, Konzerte und Kultur sprechen. Ich würde mich freuen euch in unserer kleinen feine Community von Musikliebhaber*innen zu begrüßen. Denn mit eurer Unterstützung, können wir noch mehr Musik empfehlen und ich lad euch gern auf einen Drink beim nächsten Konzert ein.

Extra zur  Serie:
Nachdem Caro unzählige Male gefragt wurde, was denn in ihren Playlisten läuft und was sie gerade so hört, hat sie begonnen ihre Tipps aufzuschreiben. So ist vor über 10 Jahren MUSICSPOTS entstanden. Persönliche Tipps und Empfehlungen für Freunde stehen auch auch heute weiter an erster Stelle bei MUSICSPOTS.