Home » Ichnology – Asaf Avidan auf Solo Tour

Ichnology – Asaf Avidan auf Solo Tour

Ein Konzert-Tipp aus der Redaktion: Asaf Avidan ist zurück auf der Bühne! Im Rahmen seiner Solo Tour Ichnology macht der Sänger und Multi-Instrumentalist nach fünf Jahren auch wieder in Deutschland Halt. Wer Asaf Avidan bisher noch nicht live erlebt hat, sollte das dringend nachholen.

Nicht nur seine einzigartige Stimme sondern auch die charismatische Art des Künstlers sowie der Einsatz unterschiedlicher Instrumente machen die Konzerte von Asaf Avidan zu etwas Besonderem und werden nicht nur von seinen Fans gefeiert.

Mal melancholisch, mal energiegeladen – lasst euch diese großartige Live-Performance nicht entgehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ichnology – Solo Tour

13.11.2023 München, Werk 7 Theater

14.11.2023 Hamburg, Kampnagel K6

20.11.2023 Berlin, Admiralspalast

21.11.2023 Essen, Lichtburg

Tickets für diese Veranstaltungen erhaltet ihr hier oder an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Diese sowie weitere Termine außerhalb Deutschlands findet ihr auf der Homepage des Künstlers.

Mehr über Asaf Avidan erfahrt ihr auf seiner Homepage und auf Instagram

Fotocredit: Asaf Avidan 2023

Euch gefallen unsere Artikel und Musiktipps? Dann unterstützt uns mit einer Mitgliedschaft in unserer Community über Steady.

Wir sind davon überzeugt, dass Künstler:innen, Bands und Musikmedien sich gegenseitig unterstützen sollten. Deswegen würden wir uns freuen, euch als Teil unserer Community begrüßen zu dürfen. Mehr Infos findet ihr hier.