Flo Mega 1
Home » Flo Mega & The Ruffcats – Endlich wieder live

Flo Mega & The Ruffcats – Endlich wieder live

Flo Mega lud ein und alle kamen um zu Feiern. Getragen vom fetten Sound seiner Band The Ruffcats und umgeben von engsten Freunden und Familienmitgliedern startet der Musiker wieder durch. Ein Rückblick auf einen bemerkenswerten Abend.

Der Nochtspeicher Hamburg war an diesem Abend gut gefüllt. Es wurde getanzt, mitgesungen und sich in den Armen gelegen. Durchgehend schienen die Anwesenden zwischen früheren Konzert-Erinnerungen und der Freude über neue Songs zu schwanken. Denn der Bremer Musiker ließ an diesem Abend keinen Hit seiner Karriere aus und versüßte den Abend mit zahlreichen Anekdoten.

Flo Mega 2

Nachmittags hatte Flo Mega die Live Session seines 2011er Hits Zurück samt Video veröffentlicht. Ein Song, dessen Name an diesem Abend Programm war. Auf Nachfrage teilte uns Flo Mega offen seine Gefühle über diesen gelungenen Konzertabend mit:

„Ich bin glücklich und zufrieden. Ich fühle mich sicher und bin froh wieder ein Teil von dem zu sein, weswegen ich meine besten 20 Jahre erleben durfte. Jetzt geht’s in die nächsten 20 Jahre. Die Kompetenz und Gruppendynamik ist so wunderbar. Nach fast 6 Jahren sind wir immer noch tight. Wir hatten eine 3- tägige Probe – das meiste kam einfach a…