Danke Christiane Brandes -Visbeck für motivierende Diskussionen, die zu neuen Zielen führen.

Christiane Brandes-Visbeck ist Fachbuchautorin, Impulsgeberin und Speakerin. New Work ist für sie nicht nur ein Buzzword, Feminismus beinhaltet bei ihr immer Gleichberechtigung und Sichtbarkeit. Ich schätze es mit ihr zu Lachen, aber auch fachlich auf Augenhöhe zu diskutieren. Mehr als einmal hat mich die gelernte Journalistin & Netzwerkerin überzeugt Dinge anders anzugehen und so noch schneller ans Ziel zu kommen. Danke Christiane, dass du mich immer wieder motivierst neue Wege zu gehe.

Netzwerken aus Leidenschaft

Manchmal habe ich das Gefühl, das Christiane Bandes Visbeck das Netzwerken erfunden hat. Sie kennt immer jemanden der wiederum jemanden kennt und so bildet sich schnell eine Kette an fachlichen Unterstützern, wenn man eine Frage hat. Als Solounternehmerin weiß sie, wie wichtig ein starkes Umfeld ist, auf das man sich verlassen kann. Ich bin immer wieder froh ein Teil davon zu sein. Als Hamburger Digital Media Women e.V. haben wir gemeinsam ehrenamtlich viele schöne Aktionen durchgeführt und uns für mehr Sichtbarkeit von Frauen in der Digitalen und realen Welt eingesetzt.

Heute begleitet Christiane mit ihrem Konzept #KollektiveIntuition zahlreiche große und kleine Teams, spricht auf Podien und reist ständig von einer Stadt in die nächste. Die meisten unserer Gespräche führen wir daher aktuell am Telefon. Sie beginnen oft mit einem „Wo bist du“, enden plötzlich in einem Funkloch und finden viel zu selten am selben Tisch statt. Eines haben sie aber immer gemeinsam: Sie sind mehr als nur Business-Talk. Freundschaftlich und dennoch fachlich, bringt Christiane Dinge auf den Punkt und führt mich ab und an mit einem Wechsel des Blickwinkels zu neuen spannenden Zielen. Danke Christiane fürs immer wieder Motivieren, Anfeuern und einfach Dasein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

3 Lieblingssongs aus 2019:

  1. Marvin Gaye – What’s Going On
    Favorite artist mit wichtige Message in 2019
  2. George Michael – Careless Wisper
    Favorite artist, in memoriam, weil er Weihnachten gestorben ist.
  3. George Michael „Too Funky“
    Wegen meines persönliches Vogueing-revival durch die Netflix-Serie “The Pulse”

Konzert-Highlight 2019:

Chefboss und Onejiru auf dem Emotion Women‘s Day am 8. März

Ausblick auf 2020:

Ich freue mich auf Andy Shauf live in der Elphie. Das wird sicher toll.

Christiane Brandes-Visbeck Credit by Rieka Anscheit

Mehr Informationen über Christiane Brandes-Visbeck erhaltet ihr auf ihrer Unternehmens-Webseite Ahoi Consulting . Hier findet ihr auch ihre beiden Bücher Fit für New Work und Netzwerk schlägt Hierarchie zu finden sind.
Zusätzlich ist Christiane Brandes-Visbeck natürlich auf Facebook und Twitter zu finden.

Fotocredit by Rieka Anscheit


About the Author /

Musik ist meine Sonne für die Seele, mein Motor in den Tag, die Wiege in den Schlaf oder auch die optimale Begleitung durch eine kalte nebelige Nacht in Hamburg und der Welt. Ohne Musik geht es nicht. Mit auf jeden Fall immer besser. Daher gibt es diesen Blog.

Post a Comment