Danke Fräulein Frey für eine starke Stimme voller Emotionen

Fräulein Frey hat mit ihrem Song „Schlaflos in Hamburg“ einen meiner Lieblingssongs über Hamburg geschrieben. Begeistert lauschten die Gäste beim KLANGTEPPICH im Logo Ende August ihrem freyen hanseatischen Pop. Danke für ein Opening mit Songs voll Energie und Emotionen, die mich immer wieder bewegen und begeistern.

Eine starke Stimme

Als das Album Hallo Leben von Fräulein Frey vor zwei Jahren im Kukuun über der Reeperbahn sein Debüt feierte, war ich sofort begeistert. Eine Stimme mit Power und Geschichten, die so klingen, dass ich die Songs immer wieder hören mag. Auf der Suche nach starken Stimmen, die akustisch überzeugen, stand die Wahlhamburgerin, ganz oben auf meiner Liste. Sie zögerte nicht lange und eröffnete den Abend auch direkt mit Schlaflos in Hamburg. In Begleitung ihres Bruders, verzauberte sie die Gäste im Logo. Ihre fröhlich-frechen Texte bei Janetomat begeisterten ebenso, wie ihr neuer Song über Superhelden. Danke für diese wunderschönen Songs getragen von deiner starken Stimme, liebes Fräulein Frey. Auf hoffentlich viele weitere schöne Konzerterlebnisse.

3 Lieblingssongs aus 2019:

  1. Wanda – Bologna
  2. Enno Bunger – Ponyhof
  3. Intergalactic Lovers – Between the Lines

Die drei Songs könnt ihr im MUSICSPOTS Special Mix 2019 auf Spotify hören.

Konzert-Highlight 2019:

Ich habe gleich drei Highlights zu nennen: Ein klassisches Konzert im großen Saal der Elbphilharmonie, das TOYTOY plays Bambule Konzert im Knust und Gisbert zu Knyphausen auf dem Wutzrock.

Ausblick auf 2020:

Ich freue mich auf Songwriting Sessions mit befreundeten Musikern, darauf neues Liedmaterial weiterzuentwickeln und Konzerte mit meinem Bruder Henning zu spielen. In der ersten Jahreshälfte 2020 werde ich einen neuen Song veröffentlichen.

Fräulein Frey Album Release "Hallo Leben" Konzert im Kukuun, St.Pauli, Hamburg, November 2017
Fräulein Frey Album Release „Hallo Leben“ Konzert im Kukuun, November 2017

Gewinnt eine „Hallo Leben“ Tasche von Fräulein Frey

Fräulein Frey stellt für den MUSICSPOTS-DANKE-Adventskalender eine „Hallo Leben“ Tasche zur Verlosung zur Verfügung!

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
Kommentiert hier oder auf der MUSICSPOTS Facebook, oder der MUSICSPOTS Instagram Seite den Post. Alle Kommentare zwischen dem 08.12.19 um 18:00 Uhr und dem 09.12.19 um 23:55 Uhr nehmen an dem Gewinnspiel teil.  Die vollständigen Gewinnspiel-Bedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme.

Der „Hallo Leben“ Beutel von Fräulein Frey geht an Stephan R. Herzlichen Glückwunsch.
Der /Die GewinnerIn wird direkt informiert.

Mehr über Fräulein Frey erfahrt ihr auf ihrer Webseite, der Facebook-Fanpage oder über Instagram. Wunderschöne Videos findet ihr übrigens auch bei Youtube, das Album könnt ihr auch auf Spotify und Soundcloud hören.

Fotocredits: Profilbild: Mirjam Kilter, Releasekonzert: Sandra Schink

Post a Comment