Vilnes_01_by_Gunnbjorg_Gunnarsdottir
Home » Vilnes – neue Single ‚Show Me The Love‘

Vilnes – neue Single ‚Show Me The Love‘

Vilnes klingt fast fast so klassisch, wie man sich sanften Sound aus Norwegen vorstellen kann. Seine neue Single Show Me The Love ist eine Mischung aus Folk und Pop mit Soul und und ein weitere Ankündigung des kommenden Albums.

Leicht und leise starten und dann in einem wunderbaren warmen voluminösen Akkord enden, das ist Show Me The Love: Ein Song der Lust auf mehr Musik von Vilnes macht. Gut, dass der norwegische Musiker am 11. Juni sein neues Album Back To The Start herausbringt.

Vilnes überzeugt durch eine weiche ausdrucksstarke Stimme. Seine vorherige Single A Million Smiles war bereits eine Empfehlung von Deutschlandfunk Kultur. Während der neue Song eher ruhig beginnt, fliesst er Vilnes fast soulig und aufmunternd als Popsong zu uns. Der Sound erinnert mich hier an frühere Songs von Jason Mraz. Beide Songs zusammen haben mich umgehend von Vilnes übnerzeugt.

Bereits 2019 hat der norwegische Musiker mit seine Debüt EP Vilnes seinen besonderes Musikstil zwischen Pop und Folk herausgebracht. Immer wieder im Fokus bei allen seinen englischsprachigen Songs ist seine Stimme. Wer die ganze Kraft hören will, sollte sich das Video zu seinem Song Back to the start anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn euch die neue Single Show Me The Love auch gefällt, solltet ihr euch den 11. Juni vormerken. Dann wird das neue Album von Vilnes erscheinen wird. Mehr über den Norweger mit der eindrucksvollen Stimme erfahrt ihr über Facebook, Instagram und Twitter. Bei Youtube und Spotify könnt ihr die Musik von Vilnes auch streamen.

Fotocredit by Gunnbjorg Gunnarsdottir

Schlagwörter: