Jenny_Ploog_Banner1
Home » Jennifer Ploog – Emotionen in Bildern

Jennifer Ploog – Emotionen in Bildern

Jenny liebt es Emotionen einzufangen und diese bildlich festzuhalten. Mit ihrer Leidenschaft für Livemusik blickt auch sie auf ein bewegtes Jahr zurück.

2021 war für die Eventbranche kein leichtes Jahr. Dennoch gelang es Jenny bei einigen wunderbaren Konzerten vor der Bühne die schönsten Momente festzuhalten. Zu nennen wären hier u.a. der Open Air Gig von Sarajane am Knust Hamburg im Rahmen der Super People Stage, das Album-Release Konzert von Aulyla auf der MS Stubnitz und der Auftritt von Benny Sings im Nochtspeicher. Drei unterschiedliche Orte, drei völlig verschiedene Setups und alle drei wunderbar eingefangen – in einer Zeit, in der Veränderung die einzige Konstante zu sein scheint.

BennySings_HH-0767_k
aulyla-0118_k

Wer von euch eine Fotografin mit Fokus auf Liveevents und Portraits sucht, ist bei Jenny richtig und gut aufgehoben. Die Hamburger Fotografin hat ein Auge für den passenden Moment und schafft es all die großen und kleinen Details ins rechte Licht zu rücken.

Natürlich hat auch Jennifer Ploog für uns nochmal im Jahr zurückgeblickt und nennt ihre Highlights, sowie gibt einen Ausblick in die kommenden Monate.

Konzert- / Livemusik-Highlight 2021:
Benny Sings im Nochtspeicher – das erste „richtige“ Konzert nach so langer Zeit. Da waren alle möglichen Emotionen dabei: Lachen, Weinen, Tanzen, Singen – Gänsehaut – good times!

Ausblick auf 2022:
Endlich wieder mehr Konzerte & hoffentlich entsprechend wieder mehr Aufträge im Musikbereich.
…. und hoffentlich auch mal wieder Urlaub! :-)

3 Lieblings-Songs in 2021:
1. Dermot Kennedy – Better Days
2. Xavier Rudd  – Follow the Sun
3. Yola  – I Don’t Wanna Lie

Jenny hat uns eine lange Liste mit mehr als 3 Lieblingssongs genannt. Diese drei sind nur ein Auszug :-) Eine Mischung aus Motivation, Entspannung und dem perfekten Song für Sundays dancing through the kitchen – Danke! Alle drei Songs sind natürlich wieder in unseren MUSICSPOTS Special Mix 2021 gewandert.

Mehr über Jennifer Ploog erfahrt ihr auf ihrer Webseite und auf Instagram. Ich kann mir vorstellen, dass ihr Terminkalender für das kommende Jahr bereits gut gefüllt ist, fragt aber gern an, wenn ihr neue Bilder für das Business, die Familienfeier oder eine fotografische Begleitung für ein Konzert braucht.

Fotocredit: by Jennifer Ploog