Home » DJ Workshop für Flinta in der Elbphilharmonie Hamburg

DJ Workshop für Flinta in der Elbphilharmonie Hamburg

Am 18. und 19. Februar laden die international erfolgreichen DJs Ena Lind und Resom zu einem DJ Workshop für Frauen*, Trans- und nichtbinäre Personen in die Elbphilharmonie Hamburg ein. 

Der zweitägige Workshop »Vinyl & CDJ« hat das Ausprobieren und Auswählen von Musik und Material im Fokus. Fragen zur Technik, der passenden Software und zum Auflegen von Vinyl können direkt besprochen werden.

Der Workshop findet in Kooperation mit Spoon statt. Spoon ist ein DJ-Workspace für Frauen, Trans- und nicht-binäre Personen, die so das Auflegen mit Vinyl in wertungsfreier Atmosphäre lernen, sich austauschen und sich als Künstler:innen weiterentwickeln können.

___STEADY_PAYWALL___

Die Anmeldung für den 18. und 19. Februar ist derzeit geschlossen. Einzelne Tickets werden voraussichtlich noch an der Tageskasse erhältlich sein. 

Die beiden DJs Ena Lind und Resom teilen ihr Wissen bereits seit Jahren weltweit in DJ-Workshops und sind weltweit aktiv in Clubs gebucht. 

Ena Lind, die auch als Coach arbeitet, teilt ihr Wissen seit 2010 bei DJ-Workshops in Berlin und weltweit. 2018 gründete sie außerdem den DJ-Workspace Spoon. Resom ist als DJ international gefragt und war Residenzkünstlerin in Clubs wie ://about blank und Paloma in Berlin sowie im Hamburger Golden Pudel Club.

Mehr über Spoon erfahrt ihr auf der Webseite, bei Instagram oder Facebook.

Fotocredit: Titel by Elliot Hughes

Euch gefallen unsere Artikel und Musiktipps? Dann unterstützt uns mit einer Mitgliedschaft in unserer Community über Steady.

Wir sind davon überzeugt, dass Künstler:innen, Bands und Musikmedien sich gegenseitig unterstützen sollten. Deswegen würden wir uns freuen, euch als Teil unserer Community begrüßen zu dürfen. Startet jetzt mit einer kostenfreien 30-Tage Testmitgliedschaft. Mehr Infos findet ihr hier.