Die Musik von Puder ist Kunst und Lebensfreude gleichermaßen. Im Rahmen ihrer inzwischen 5. Puder Session Tapes hat sie auch MUSICSPOTS eine erste Bühne gegeben. Danke Catharina Boutari aka Puder für diese Chance Neues zu wagen und mich dabei immer helfend zu begleiten. 

Puder ist mehr als Musik

Kaum eine andere Musikerin bewegt sich so beständig zwischen Pop, Rock und experimentellem Sound, wie Catharina Boutari. Einigen sind ihre Songs zu poppig, anderen zu gewagt. Mir egal. Ich schätze sie genau hierfür. Man darf sich immer wieder auf Neues freuen: Von der Wahl der Studios, den Instrumenten bis zu den begleitenden Musikern. Beständig ist nur der Wandel bei Puder. Charismatisch jedoch der Sound den sie kreiert und der ihre Songs so einzigartig macht. Sie verbindet Spoken Word, Punk, Rock und Jazz und schafft es immer wieder anfängliche Skeptiker zu Fans zu machen. Ich kann nur sagen: Lauscht ihren Worten und dem Klang ihrer Stimme, wenn Puder ihre Geschichten erzählt.

3 Lieblingssongs aus 2019:

  1. Rmbr Me, Buket
  2. Krokodile, August, August
  3. Easy, Miu

Die drei Songs findet ihr natürlich bereits in der Spotify Playliste.

Konzert-Highlight 2019:

Kommt noch. Skhoon haben ihr erstes Album Rima veröffentlicht. Feinster Oriental Deephouse. Am 14. Dezember findet das Release Konzert im Knust statt. Woohoo.

Ausblick auf 2020:

Am 27. März 2020 erscheint mein neues Album, die Puder Session Tapes 4 & 5 – Tomorrowland mit Freunden. Ich habe in Amsterdam und Hamburg mit Riad Abdel-Nabi (Filmkomponist), Ulita Knaus, Kathrin Ost (August, August) und Ben Schadow neue Songs geschrieben. Vom Orient bis in die Zukunft.

Ihr wollt mehr von Puder hören und über ihre Musik erfahren? Dann klickt rein in ihre Webseite, die Facebookseite, Instagram oder hört ihre Musik online auf Spotify, Soundcloud, Bandcamp oder Youtube.

Gewinne eine CD der Puder Session Tapes 1 – 3!

Gewinnt ein Exemplar der Puder Session Tapes 1 – 3 auf CD. Ihr findet hier so ziemlich alle meine meiner absoluten Puder Lieblingssongs, wie Tokio Calling, Nackt und Polaroid. Die wurde von Puder zur Verfügung gestellt. Danke auch noch mal dafür meine Liebe.

So nehmt ihr teil:
Kommentiert hier oder auf der MUSICSPOTS Facebook, oder der MUSICSPOTS Instagram Seite den Post. das ihr am der Verlosung teilnehmen wollt. Alle Kommentare zwischen dem 03.12. um 18:00 Uhr und dem 04.12. um 23:55 Uhr nehmen an dem Gewinnspiel teil. 
Die vollständigen Gewinnspiel-Bedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme.

Puder Xmas Verlosung Session Tapes 1 -3
Die Puder Session Tapes 1 – 3 gehen an Nordisch by M.. Glückwunsch.
Der /Die GewinnerIn wird direkt informiert.

Fotocredit: Puder by Inga Seevers, Gewinnspiel: Catharina Boutari / Caro Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: