Miu ist Musikerin mit Herz und Seele. Mit ihrem aktuellen Album Modern Retro Soul“ hat sie gezeigt: Erfolgreich Musik machen, heißt heute auch, sich mit dem Business auseinanderzusetzen. Danke Miu, für all die tollen neue Songs und die vielen spannende Einblicke in eine Branche, die sich derzeit schneller verändert, als wir „Gefällt-mir“ klicken können.

Musikerin mit Herz & Seele

Miu zeigt das soulige Popmusik auch ohne einen Major-Deal viele Fans begeistern und Hallen füllen kann. Wer das aktuelle Doppelalbum Modern Retro Soul noch nicht kennt, sollte reinhören. Als unabhängige Künstlerin ist sie ihre eigene Marketing- & PR-Managerin, Verlegerin und Bookerin. Ganz „nebenbei“ engagiert sie sich als Vorständin bei Rockcity e.V. und tritt immer wieder für faire Gagen, sowie mehr Sichtbarkeit für Musikerinnen und Musiker ein. Miu weiß, dass ein Netzwerk für alle Beteiligten wichtig ist. Sie nutzt ihres charmant für Support und unterstützt wo sie kann, wenn Hilfe gebraucht wird.

Ich begleite die Hamburger Musikerin immer wieder gerne und danke ihr für die zahlreichen intimen Einblicke hinter die Kulissen während der Produktion des Doppelalbums. Die Mischung aus Soul und Pop mit ein wenig Rock verleiht den Songs auf Modern Retro Soul Schwung und hat aber auch einordentlich Herzschmerz in Sound und Texten zu bieten. Zahlreiche der Songs, wie So much More gehen mir direkt unter die Haut und gehören damit zu den Topsongs 2019 für mich. Wer die ersten Konzerttermine zum Album verpasst hat, kann sich auf weitere Termine in 2020 freuen. 

3 Lieblingssongs aus 2019:

1. Michael Kiwanuka – Solid Ground
2. Celeste – Strange
3. Soulounge – Aretha

Dei Songs sind wieder in der Playliste auf Spotify zu finden.

Konzert-Highlight 2019:

Vom Spaßfaktor: Pierre Ferdinand et les Charmeurs 

Ausblick auf 2020: 

Ich freue mich auf zahlreiche Livetermine, um mein frisches Album „Modern Retro Soul“ zu betouren und auf  die ersten neuen Songwriting-Sessions.

Jetzt ein Doppelalbums Modern Retro Soul gewinnen!

Mit der Zustimmung von Miu verlosen wir heute eine Version des aktuellen Doppelalbums „Modern Retro Soul“.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
Kommentiert hier oder auf der MUSICSPOTS Facebook, oder der MUSICSPOTS Instagram Seite den Post. Alle Kommentare zwischen dem 12.12.19 um 18:00 Uhr und dem 13.12.19 um 23:55 Uhr nehmen an dem Gewinnspiel teil.  Die vollständigen Gewinnspiel-Bedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme.

Das Doppelalbum „Modern Retro Soul“ von Miu geht an Louna L. Herzlichen Glückwunsch.
Der /Die GewinnerIn wird direkt informiert.

Mehr über Miu erfahrt ihr auf ihrer Webseite, der Facebook-Fanepage, Instagram, Streaming-Spotify, Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: