Gutbier & Vogeler – ein Pre-Release Gig beim KLANGTEPPICH im Logo, sowie ein Release Konzert, das noch lange nachklingen wird. Danke Lisa Gutbier & Arne Vogeler für diese unvergesslichen Livemusik-Erlebnisse diesen Sommer.

Rockige Soulklänge im Logo

Als ich im Sommer die Auswahl für die erste Runde des KLANGTEPPICH im Logo machte, hätte ich nie gedacht, dass Lisa Gutbier und Arne Vogeler meine Buchungsanfrage annehmen würden. Immerhin steckten die beiden selber bis über beide Ohren in den letzten Vorbereitungen zu ihrem Releasekonzert zum Debütalbum „Vom Fallen und Fliegen“. Auf meine Mail, kam schnell ein Telefonat zustande. Das Gespräch verlief ungefähr so: „Ob wir Lust auf ein kleines Akustikset im Logo haben? Klar, immer doch.“

So kamen die Besucher des ersten KLANGTEPPICH im Logo zu einer Pre-Release Akustik Version der neuen Songs. Welche Ehre! Souliger Pop, Rockiger Soul! Auch ein paar Tage später überzeugten die beiden mich (diesmal mit Band) bei ihrem Releasekonzert im Häkken von ihrer Musik. Lisas Stimme und Arnes Gitarrenspiel muss man live erlebt haben! Wenn gerade kein Konzert ist Sicht ist, greift zum Album. Danke Lisa und Arne für euren unfassbaren Hänsehaut-Gig im Logo, im Häkken und hoffentlich bald wieder.

3 Lieblingssongs aus 2019:

  1. Enno Bunger – Stark sein
  2. Vivie Ann – Cold Water
  3. Sam Fender – You’re not the only one

    Zu finde im Special-Mix 2019 Playliste

Konzert-Highlight 2019:

Sehr wahrscheinlich unser eigenes Albumreleasekonzert im Häkken. Das toppt einfach so schnell nichts ;-) Und wenn jemand nah dran kommt, dann wohl Tedeschi Trucks!

Ausblick auf 2020:

Mit dem Debütalbum im Gepäck viele tolle Bühnen spielen & neue Musik schreiben!

Gewinnt jetzt eine CD „Vom Fallen und Fliegen“

Gutbier & Vogeler stellen uns ein Exemplar ihres Debütalbums „Vom Fallen und Fliegen zur Verlosung zur Verfügung. Mit dabei die Songs Drei, das wunderschöne Wachsen braucht Zeit und Hoffnungslos verloren.

Gutbier & Vogeler – Vom Fallen & Fliegen

So nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil:
Kommentiert hier oder auf der MUSICSPOTS Facebook, oder der MUSICSPOTS Instagram Seite den Post. Alle Kommentare zwischen dem 06.12.19 um 18:00 Uhr und dem 07.12. um 23:55 Uhr nehmen an dem Gewinnspiel teil. 
Die vollständigen Gewinnspiel-Bedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme.

Das Album „Vom Fallen und Fliegen“ geht an an Schwessi. Glückwunsch!
Der /Die GewinnerIn wird direkt informiert.

Mehr über die Hamburger Band Gutbier & Vogeler erfahrt ihr auf der Band-Webseite, der Facebook-Fanpage und Instagram. Reinhören könnt ihr online auch auf Spotify oder Youtube. Hier könnt ihr noch mal unsere Album Review lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: