Dirk Darmstaedter

Danke Dirk Darmstaedter für Songs über Freundschaft und gegen Heimweh

Dirk Darmstaedter eröffnete mit dem Auftritt seiner Band The Jeremy Days die Konzertsaison 2019 für MUSICSPOTS. Sein aktuelles Solo-Album Strange Companions ist einer besten Soundtracks auf Reisen. Danke Dirk für diese schönen Songs und das Konzert-Highlight 2019.

Fernweh und Heimweh

Der Hamburger Musiker Dirk Darmstaedter ist stets in der MUSICSPOTS Sammlung vertreten. Er ist mit seinem Soloalben einer der ersten Hamburger Popmusiker, der auch mit sanfteren Songs anfangs neben viel Soul und HipHop einen festen Platz hatte. Oftmals bilden seine Songs den perfekten Reisesoundtrack. Aktuelles Lieblingsstück ist Wilhelmsburg beim Überqueren der Elbe.

Musik live erleben

Mit dem grossartigen Konzert seiner Band The Jeremy Days hat Dirk Darmstaedter das Jahr mit einem besondern Livemusik-Auftakt starten lassen. Selten habe ich ein Konzert erlebt, bei dem jeder Gast im Publikum so aktiv mitfeierte hat. Danke an alle The Jeremy Day für diese musikalische Zeitreise, die auf jeden Fall zu den Livemusik Highlights 2019 gehört. Für das kommenden Jahr freue mich mich bereits auf ein Konzert zu den Songs aus dem neuen Album Strange Companions.

3 Lieblingssongs aus 2019:

1. Dylan Thomas – Better Oblivion Community Center
2. Northsiders – Christian Lee Hutson
3. The Big Undone – Kory Dane

Mit diesen Songs ist der MUSICSPOTS SPECIAL MIX 2019 vollständig. Hört gern auf Spotify rein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Konzert-Highlight 2019:

Niels Frevert – Live im Sendesaal, Bremen, 13.10.2019

Ausblick auf 2020:

Ich freue mich die Solo-Konzerte zu meinem Album ‚Strange Companions’ zu spielen, auf das Songwriting und die Proben für ein neues ‚the jeremy days’ Album und vielleicht auch ein paar Festivals zu spielen. Ansonsten Kaffee trinken und Radioshows vorbereiten.

Gewinnt eine CD Strange Companions von Dirk Darmstaedter

Dirk Darmstaedter stellt uns ein Exemplar seines 10. Soloalbums Strange Companions zur Verlosung zur Verfügung.

Dirk Darmstaedter_Strange Companions

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
Kommentiert hier oder auf der MUSICSPOTS Facebook, oder auf der MUSICSPOTS Instagram Seite den Post. Alle Kommentare zwischen dem 25.12.19 um 20:00 Uhr und dem 27.12.19 um 23:55 Uhr nehmen an dem Gewinnspiel teil. Die vollständigen Gewinnspiel-Bedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme.

Das Album Strange Companions von Dirk Darmstaedter von geht an sarakay. Herzlichen Glückwunsch. Der/Die GewinnerIn wird direkt informiert.

Mehr über Dirk Darmstaedter erfahrt ihr über seine Webseite, seine Facebook Fanpage, Youtube und die Instagram Seite. kaufen könnt ihr seine Alben auch direkt über den Bandcamp Shop.

Copyright: verwendete Bilder mit freundlicher Genehmigung von Dirk Darmstaedter

About the Author /

Musik ist meine Sonne für die Seele, mein Motor in den Tag, die Wiege in den Schlaf oder auch die optimale Begleitung durch eine kalte nebelige Nacht in Hamburg und der Welt. Ohne Musik geht es nicht. Mit auf jeden Fall immer besser. Daher gibt es diesen Blog.

Post a Comment