Home » Chill & Grill – Musik für den Sommer

Chill & Grill – Musik für den Sommer

Der perfekter Mix, um an warmen Sommerabenden mit Freunden einen Cocktail zu geniessen, oder zu grillen. Man nehme: ein wenig Soul, sanftem Pop, eine Brise Rock und die Klassikern von Al Green The Temptations und Gladys Knight. Auf in einen langen Sommer!

Dank Smartphone, Bluetooth Lautsprechern und externem Akku ist das heute so gar kein Problem mehr. Ich liebe gut gemischte Playlisten und stelle immer wieder gerne meine Lieblingssongs für Freunde zusammen. Früher erst auf Tape, dann auf CD, inzwischen auf Spotify. Einfach für alle zum Mitnehmen, Teilen und unterwegs hören.

Musik für den gemeinsamen Grillabend

Ich habe euch daher meine Grill & Chill Playliste zusammengestellt. Unter anderem dabei: De Phazz (Not Sally), Jack Johnson (Wasting Time),Bo Saris (The Addict), Jason Mraz (Make It Mine), Paolo Nutini (Let Me Down Easy) und Lukas Graham (Drunk In The Morning). Zusätzlich noch ein paar Indie Songs der The Kooks, The Bamboos, Daft Punk (Fragments of Time) und The Drums (Let´s Go Surfing). Und natürlich die Klassiker aus der Motown Zeit und Ticos Orchester (Rette mich) aus Hamburg. Ich denke so kann man den Sonnenuntergang genießen.

Hier könnt euch über Spotify die Chill & Grill Playliste anhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Chill & Grill mit Freunden

Ihr habt Freunde eingeladen und überlegt noch was es zum Grillen gibt? Schaut mal im Blog Hamburg Deern vorbei, hier gibt es zusätzlich zu leckern Drinks auch ein Rezept für den besten homemade Burger!

Fehlt euch noch ein Sommerhit in der Grill& Chill Liste?? Dann immer her damit! MUSICSPOTS stellt immer wieder neue Playlisten zusammen. Ob Sommer, Winter, oder Vallentinstag. Schaut mal vorbei.

Ein Gedanke zu „Chill & Grill – Musik für den Sommer“

  1. Pingback: Jason Mraz - Yes  - Musicspots

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.