Caspian Sea Monster
Home » Caspian Sea Monster – Reinhören

Caspian Sea Monster – Reinhören

Caspian Sea Monster bringen sanfte melodischen Klängen aus Chemnitzer. Eine Mischung aus Alternative und Post-Rock versehen mit einem Hauch aus Atmosphäre und Melancholie bestimmt ihren Klang.

Aus drei mach eins – Caspian Sea Monster

Hinter Caspian Sea Monster verbirgt sich eine Zusammensetzung aus den Bands PlayfellowCalaveras und Might Sink Ships. Als Projekt gestartet ist es inzwischen eine eigenständige Band. Ja, sie sagen selbst es klingt ein wenig nach Radiohead und das hatte ich auch, als erstes im Ohr als ich die erste Single „Lamp“ gehört habe. Und genau das mag ich. Denn manchmal muss es nicht nur Soul & Funk sein. Ein wenig Elektro Rock, tut auch mal gut. Besonders zum Feiern.

Klingt gut? Ist es auch!

Reinhören könnt ihr in die erste Single „Lamp“ bereits über Soundcloud. Das erste Album ist für Mai via Stargazer Records angekündigt. Überzeugen konnte  Caspian Sea Monster bereits als Support für Dyse und SPIDERGAWD und veröffentlicht im Mai endlich ihr erstes Album. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden