über Musicspots

Musik ist meine Sonne für die Seele, mein Motor in den Tag, die Wiege in den Schlaf oder auch die optimale Begleitung durch eine kalte nebelige Nacht in Hamburg und der Welt.

Fotocredit: Sandra Schink

Bereits früh habe ich vor dem Radio gehangen, die aktuellen Charts aufgenommen, im kleinen Plattenladen die neusten CDs und LPs gekauft und unendlich viele Mixtapes zusammengestellt und gesammelt. Da ich auch heute noch immer die passende Musik dabei habe, war der Schritt zu diesem Blog nicht schwer.

Musicspots – meine virtuelle Plattenkiste

Es geht um Tipps und Empfehlungen zu Neuerscheinungen, Altbewährtem, was nie Angestaubt klingt, rund um Soul, Funk und HipHop, aber auch die eine oder andere Kuriosität wird zu finden sein.

Seit längerem nutze ich Spotify als meine mobile Musikbibliothek. So habe ich meine Lieblingssongs immer dabei. Und auch hier haben ich eine Playlist angelegt, mit den Best-Off meiner aktuellen Lieblingssongs.

Folgen der Playlisten und diesem Blog ist ebenso gewünscht, wie Anmerkungen und Tipps zu neuer Musik oder Konzerten. Schickt mir gerne eure Tipps als Mail , via Twitter. Oder schaut mal bei Facebook vorbei.

Viel Spass beim Reinlesen und Mithören.

Eure Caro

 

0 Responses to über Musicspots

  1. pjebsen sagt:

    Schöne Spotify-Playlist!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: