Playlisten

Playliste gesucht und gefunden.

Hier findet ihr die Musicspots Playlisten meiner Best-Of Songs, der Songs und Artist, die ich aktuell am meisten höre, oder Listen zu besonderen Anlässen auf Spotify. Zu jeder Playliste gibt es auch einen kurzen Artikel mit weiteren Informationen zu Künstlern und Bands.

Viel Spaß beim Reinhören.


Musicspots @ Reeperbahnfestival 2017

Soulful music & noiseful suprises: von sanften Singer & Songwritern, Pop über HipHop, Indie bis zu der einen oder anderen Rock/ Punk-Band ist alles dabei.
Das Musicspots-Best-Of-Playliste für das Reeperbahnfestival vom 20. – 23. September 2017 in Hamburg. Dn Artikel zur Playliste findet ihr hier.


Musicspots Playliste 2016

Von Natalie Cole, DeLaSoul, Craig David bis Jazzkantine bis zu AnnenMayKantereit. Das Jahr 2016 war bunt gemischt und hatte einiges musikalisch zu bieten. Hier findet ihr den Artikel zur Playliste.


Musicspots @ Reeperbahnfestival 2016

Ausblick, Tipps & Tricks rund um das Reeperbahnfestival vom 21. – 24. September2016 in Hamburg. Alles zu Musik, Konzerten und spannenden Talks und Diskussionen im Musik-Business. Den Artikel zur Playliste gibt es hier.


Musicspots Summer `98

Was waren wir cool. Die ersten Parties. Schule. Pause. Hausaufgaben. Schule-schwänzen und abends unterwegs mit dem Auto über Land. Von Disko zu Disko (damals nannte man das noch nicht Club). Feiern im elterlichen Partykeller. Und natürlich mit der passenden Musik auf Kassette. Den Artikel zur Playliste gibt es hier.


Musicspots Playliste 2015

Neuentdeckungen von Künstlern und Bands, sowie ein paar Klassiker wie Diana Krall und Jack Savoretti. Eine bunte Mischung durch das Jahr. Viele Künstler haben das Jahr über eigene Artikel hier bekommen.


Chill & Grill – Musik für den Sommer

Um an warmen Sommerabenden mit Freunden den perfekten Grillabend oder einen Cocktail zu geniessen, fehlt oft die passende Musik im Hintergrund. Gerne ein wenig Soul, sanfter Pop und Indie Rock und den Klassikern der Temptations, Al Green und Gladys Knight dürfen auch nicht fehlen. Den Artikel zur Musik gibt es hier.


Bitter & Sweet Valentine Mix

BitterSweetValentineMix

Grafik: Isaki

Eigentlich braucht es keinen besonderen Tag, um laut Liebeslieder zu hören. Wenn man doch einen Grund sucht, bietet sich der Valentinstag perfekt an. Wer noch die ein paar besondere Songs sucht, findet in meinem  ein paar passende Tracks für einen gemütlichen Abend. Den Artikel zur Playliste findet ihr hier


Musicspots Playliste 2014

Foto: Rene Sasse

Eine Mischung aus neuen und alten Künstlern in meiner virtuellen Plattenkiste. Viel Funk, ein wenig deutschen HipHop und soulige Klänge. Lasst euch überraschen. Über fast alle Künstler sind im Blog über das Jahr verteilt Artikel veröffentlich wurden auf Musicspots.


Jazz & Soul X-Mas Mix

Weihnachten ist die Zeit für ruhigere Töne. Der Jazz & Soul Christmas Mix mit viel Jazz und

Grafik: Isaki

Soul, von Marvin Gaye über Barry White, Gladys Knight & The Pips und Gregory Porter. Den Artikel findet ihr hier.

 

Hier habt Song-, Album- oder Künstler-Tipps für mich? Schickt mir die gerne per Mail an info (at) musicspots (dot) de  oder folgt mir auf Twitter.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: