Electronic, Synthie-Pop bei Musicspots, geht das? Klar doch. Mit Moglii auf jeden Fall. Denn er wird als Gast bei der grossen Soundkartell Geburtstagsparty am 08. April live dabei sein. Für mich ein Grund mal wieder ein wenig andere Musik als Singer & Songwriter oder Soul zu hören. Also sich quasi über den eigenen Plattenteller-Rand zu orientieren und Neues zu entdecken.

Elektro Sounds mit Moglii

Hinter Moglii verbirgt sich Sänger, Pianist und Producer Simon Ebener-Holscher aus Düsseldorf. Moderne warme elektronische Synthie-Klänge machen seinen Sound aus. Elektro und Indie? Für die Party oder vom Sofa aus? Geht alles und klingt nach guter Musik in meinen Ohren. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Moglii uns im April bietet. Denn seine Remixe scheinen ja bereits anerkannt zu sein in der Musikszene. Gerade bin ich auf den Track „Es ist wieder Februar“ von OK KID gestossen. Und der sein Track Girl (feat. Ben Werchohlad) auf Soundcloud macht auch was her.

Ich würde mal sagen, der Junge kann was. Seid also gespannt, wenn Moglii am 08. April die Bühne im Häkken in Hamburg bei der 5-Jahre Soundkartell Party betritt.

Wenn ihr Moglii live erleben wollt, dann sichert euch jetzt noch fix ein Ticket für die 5 Jahre Soundkartell Geburtstagsparty über Startnext.

Get-Together gewinnen!

Und wer mit den Düsseldorfer Elektro Musiker und die anderen Bands des Abends bereits vor der Party persönlich treffen will, kann noch hier bis heute (25.02.2017 um 23:59 Uhr) über Musicspots hier ein Get-Together gewinnen.


Die Gäste zur 5 Jahre Soundkartell Party am 08. April im Häkken sind:

Caspian Sea Monster mit rockigen Klängen

SHERPA mit ruhigen melodischen Popklängen

Moglii mit Electronic, Synthie Pop 

Wer in Hamburg nicht dabei sein, erfährt über die Facebook-Fanpage mehr über Moglii.

One Response to Moglii – Reingehört + Get-Together gewinnen

  1. […] Moglii mit Electronic mit Synthie Pop  […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: