Home » Der groovige Festival Sommer ist da

Der groovige Festival Sommer ist da

Der Musiksommer in Deutschland ist schon im vollen Gange. Rebekka Bakken, Gregory Porter, Aloe Blacc oder Zaz waren nur einige der Künstler, die bereits in den vergangenen Monaten mit guten Auftritten begeistern konnten.

Ich persönlich bin ja eigentlich kein Fan von Freiluft Festivals mit Zelten und möglichem Dauerregen. Daher hätte ich mich über ein Ticket für den Baltic Soul Weekender im Mai oder dem Elbjazz Festival in Hamburg gefreut.

Doch der soulige-groovende Musiksommer 2014 ist noch lange nicht vorbei. Im Hamburger Stadtpark ist die Konzert-Saison im vollen Gange.

Musik im Stadtpark Hamburg

Der Musiksommer in Deutschland ist schon im vollen Gange. Rebekka Bakken, Gregory Porter, Aloe Blacc oder Zaz waren nur einige der Künstler, die bereits in den vergangenen Monaten mit guten Auftritten begeistern konnten. Ich persönlich bin ja eigentlich kein Fan von Freiluft Festivals mit Zelten und möglichem Dauerregen. Daher hätte ich mich über ein Ticket für den Baltic Soul Weekender im Mai oder dem Elbjazz Festival in Hamburg gefreut.

Doch der soulige-groovende Musiksommer 2014 ist noch lange nicht vorbei. Im Hamburger Stadtpark ist die Konzert-Saison im vollen Gange.

Musik im Stadtpark Hamburg

Am 29. Juli treten Fat Freddy´s Drop auf. Die Jungs aus Neuseeland sind mit ihrer Mischung aus Dub, Reggae, Rap und jazzigen Klängen sind schon lange Bestandteil meiner Playlisten. Das Album